Kein Weltuntergang mit US-Präsident Donald Trump

So unsympathisch Donald Trump ist - er ist ein knallharter Verhandler. Mit ihm werden wir noch so manche Überraschung erleben.

Das sagte Michael Wolffsohn am 15. Februar 2017 in der ARD-Sendung "Maischberger". Mit Weltuntergangszenarien wäre er jedoch vorsichtig, betonte der Historiker. So seien die ersten Monate des "großen Idols" John F. Kennedy im Weißen Haus "eine einzige Katastrophe" gewesen.

Zum Mitschnitt der Sendung geht es hier

TV-Kritiken

Historiker wirft Deutschen Heuchelei vor: "Wir sind nicht anders als Trump" - Focus Online

Historiker hat verblüffende Erklärung für das scheinbare Chaos im Weißen Haus - The Huffington Post

Das Momentum der Macht - FAZ.NET

Für Thilo Sarrazin ist Trump ein Friedensengel - Welt N24

Sarrazin gibt bei Maischberger den Trump-Versteher - Berliner Morgenpost

"Trump ist ein Molotowcocktail" - Hessische/Niedersächsische Allgemeine

Thilo Sarrazin hätte Einreisestopp professioneller umgesetzt - Kölner Stadt-Anzeiger

Zum Seitenanfang