Öffentlich-rechtliche Doku macht Stimmung gegen Israel

Ärger um eine öffentlich-rechtliche Doku über Corona-Impfungen in Israel und den palästinensischen Gebieten!

Auf dem Titelbild der Reportage des Jugendformats STRG_F (gehört zu ARD/ZDF) heißt es: "Israel geimpft, Palästina leidet!" Die Botschaft, die bei vielen Zuschauern ankam: Die Palästinenser erkranken und sterben an Corona, weil Israel sie nicht impft! Aber: Wichtige Tatsachen wurden in der Doku verschwiegen, wie BILD am 5. Mai 2021 berichtet.

Michael Wolffsohn sagte der Zeitung: Da die palästinensischen Verantwortlichen "lieber Familien von Terroristen als Belohnung Renten zahlen, anstatt ins Gesundheitswesen zu investieren", gebe es "eben kein funktionierendes Gesundheitssystem".

Den ganzen Beitrag lesen Sie hier


Zum Seitenanfang